Produktionsausrüstung

Es verwendet Permanentmagnetantrieb Servospindel, gegenüberliegende Säulenstruktur, HSK-Spindelschnittstelle, verwendet Konus- und Ebenenkontakt, keine Vibration, kann ein konstantes Drehmoment im gesamten Drehzahlbereich aufrechterhalten, hohe Geschwindigkeitsstabilität und Schleifsteifigkeit garantieren, Systemsteuerung vorne und hinten, effizient , intelligent, kostengünstig und einfach zu bedienen. Stapelverarbeitung von Standardfräsern, Kugelschneidern, Rundnasenschneidern und anderen umfassenden Werkzeugen

WALTER Helitronic Elektrowerkzeugschleifer

ANCA-FX5 LINEAR Werkzeugschleifer

DEKEP Fünfachs-CNC-Werkzeugschleifer

Beschichtungsverarbeitungszentrum

Der Niederdrucksinterofen ist mit mehreren Funktionen kompatibel, wie Entparaffinieren, Vakuumsintern, Niederdrucksintern, Niederdruckverarbeitung und Atmosphärensintern. Es wird hauptsächlich zum Niederdrucksintern von gepressten Produkten, zur Niederdruckverarbeitung von gesinterten Produkten und zum kohlenstoffangepassten Sintern von gepressten Produkten verwendet. Die Hauptfunktion des Niederdrucksinterns besteht darin, die mikroskopischen Poren im Hartmetall zu reduzieren. Die Poren im Sinterkörper wurden während der Vakuumsinterphase entfernt. Die Pressstufe dient hauptsächlich dazu, mikroskopische Poren zu beseitigen.

ZOLLER Messgerät

Zoller Detection and Measurement 4.0-Lösungen helfen Ihnen, sich auf die Zukunft der intelligenten Fabrik vorzubereiten. Von der Erkennung eingehender Materialien über die Verarbeitung bis hin zur Erkennung fertiger Produkte ...

Niederdrucksinterofen

Der Niederdrucksinterofen ist mit mehreren Funktionen kompatibel, wie Entparaffinieren, Vakuumsintern, Niederdrucksintern, Niederdruckverarbeitung und Atmosphärensintern. Es wird hauptsächlich zum Niederdrucksintern von gepressten Produkten, zur Niederdruckverarbeitung von gesinterten Produkten und zum kohlenstoffangepassten Sintern von gepressten Produkten verwendet. Die Hauptfunktion des Niederdrucksinterns besteht darin, die mikroskopischen Poren im Hartmetall zu reduzieren. Die Poren im Sinterkörper wurden während der Vakuumsinterphase entfernt. Die Pressstufe dient hauptsächlich dazu, mikroskopische Poren zu beseitigen.

Vakuumsinterofen

Erhitzen unter Vakuumbedingungen, Vakuumentwachsen und Sintern helfen, Verunreinigungen zu entfernen, die Reinheit der Sinteratmosphäre zu verbessern, die Benetzbarkeit der Bindemittelphase zu verbessern und die Reaktion zu fördern. Während des gesamten Sinterprozesses ist der Sinterkörper dicht bis nahezu ohne Porosität, und es werden eine Reihe physikalischer und chemischer Effekte und struktureller Anpassungen erzeugt, und schließlich ein dichtes Hartmetall mit einer bestimmten chemischen Zusammensetzung, physikalischen und mechanischen Eigenschaften

Werkzeug Bildmessgerät

Beim Messen richtet das Werkzeugbildmessgerät das Werkzeug aus zwei Richtungen aus und misst es. Es kann die Messung der X-Achse, Y-Achse, Z-Achse, horizontalen Linsendrehachse und Werkzeugdrehung in einer Klemmung realisieren, wodurch mehrere Achsen vermieden werden. Für den Fehler, der während des zweiten Klemmens erzeugt wird, wird die koaxiale hochpräzise rotierende Vorrichtung in der Doppellinse verwendet, was die Messung erheblich erleichtert. Der Durchmesser, die Länge, der Schneidkantenabstand, der Spanwinkel, der Rückenwinkel und der Spiralwinkel des Werkzeugs können in einer Klemmung vervollständigt werden. Genaue Messung verschiedener Abmessungen wie des Hauptneigungswinkels und des sekundären Ablenkwinkels

Production Equipment

It adopts permanent magnet drive servo spindle, opposite column structure, HSK spindle interface, uses taper and plane contact, no vibration, can maintain constant torque in the whole speed range, guarantee high speed stability and grinding rigidity, front and back system control, Efficient, intelligent, cost-effective, and simple to operate. Batch processing of standard milling cutters, ball cutters, round nose cutters and other comprehensive tools

WALTER Helitronic Power Tool Grinder

ANCA-FX5 LINEAR Tool Grinder

DEKEP Five-axis CNC Tool Grinder

Coating Processing Center

The low-pressure sintering furnace is compatible with multiple functions such as dewaxing, vacuum sintering, low-pressure sintering, low-pressure processing, and atmosphere sintering. It is mainly used for low-pressure sintering of pressed products, low-pressure processing of sintered products and carbon-adjusted sintering of pressed products. The main function of low pressure sintering is to reduce the microscopic pores in the cemented carbide. The pores in the sintered body have been eliminated during the vacuum sintering stage. The pressing stage is mainly to eliminate microscopic pores.

ZOLLER measuring machine

Zoller detection and measurement 4.0 solutions help you prepare for the future of intelligent factory. From incoming material detection to processing to finished product detection...

Low Pressure Sintering Furnace

The low-pressure sintering furnace is compatible with multiple functions such as dewaxing, vacuum sintering, low-pressure sintering, low-pressure processing, and atmosphere sintering. It is mainly used for low-pressure sintering of pressed products, low-pressure processing of sintered products and carbon-adjusted sintering of pressed products. The main function of low pressure sintering is to reduce the microscopic pores in the cemented carbide. The pores in the sintered body have been eliminated during the vacuum sintering stage. The pressing stage is mainly to eliminate microscopic pores.

Vacuum sintering furnace

Heating under vacuum conditions, vacuum dewaxing and sintering help to remove impurities, improve the purity of the sintering atmosphere, improve the wettability of the binder phase, and promote the reaction. During the entire sintering process, the sintered body is dense to nearly no porosity, and a series of physical and chemical effects and structural adjustments are produced, and finally a dense cemented carbide with a certain chemical composition, physical and mechanical properties, and

Tool image measuring instrument

When measuring, the tool image measuring instrument aligns and measures the tool from two directions. It can realize the measurement of X-axis, Y-axis, Z-axis, horizontal lens rotation axis, and tool rotation in one clamping, which avoids multiple axes. For the error generated during the second clamping, the coaxial high-precision rotating fixture is used in the dual lens, which greatly facilitates the measurement. The diameter, length, cutting edge spacing, rake angle, back angle, and helix angle of the tool can be completed in one clamping. Accurate measurement of various dimensions such as the main declination angle and the secondary deflection angle